Zurück zur Übersicht



zum Profil... bLaCk_anGeL : ( 2006-10-15 15:11:45 / 644155 ) www.pferdeschule.at - internat tullnerbach

Hallo!!
Ich bin 13 Jahre und möchte nach der 4. Haputschle ins Internat Tulnnerbach (Pferdewirtschaft & Landwirtschaftsschule) gehen.
War vielleicht irgentwer in dieser Schule oder geht wer hin oder sowas?!
Denn ich wüsste gerne ob es da eine Aufnahmeprüfung gibt oder wie gut as Zeugnis sein sollte?
Die Adresse von der Hompage ist: www.pferdeschule.at vielleicht kennt sie irgentwer.
Freue mich auf jede Information :)
Lg ich

Antworten:

m.s. : ( 2006-10-16 18:03:34 / 645334 )

Ich hab dir eine mail geschickt!

zum Profil... Cosmic : ( 2006-10-16 18:30:23 / 645369 )

hallo,
ich will eventuell auch nach der 2. in die tullnerbach und würde auch gerne wissen was man machen muss oder braucht um aufgenommen zu werden.

zum Profil... norbertiner : ( 2006-10-16 19:15:33 / 645411 )

Tullnerbach ist eine Fachschule. Die kannst du erst nach der Hauptschule besuchen.Bei weiteren Fragen, mir mailen.

Neue Antwort:
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 1 und 4 eingeben: