Home
  forum  
  künstler über uns
    aktuell  
      suche
        links
after worx art - acryl

Das erste After Worx Art zum Thema Acryl war ein schöner Erfolg. Das Möbeldepot bot für diesen Workshop die ideale Umgebung mit angenehmer Atmosphäre, um nach der Arbeit die Kreativität anzuregen. Unter der fachkundigen Anleitung von Julie Kreuzspiegel haben die hochmotivierten Teilnehmer zuerst Grundierungen geschaffen, die sie dann mit Hilfe von Schablonen übermalten. Schicht legte sich über Schicht, bei manchen wechselten die Farben schneller, als wir fotographieren konnten. Nach gut 3 Stunden hatte letztendlich jeder dann aber ein individuelles, tolles Bild geschaffen, das hoffentlich einen angemessenen Platz an der Wand finden wird.

Danach gab's dann noch Cocktails und einige zusätzliche Gäste, welche die soeben gestalteten Kunstwerke bewundern konnten. Gemütlich wurde dann über die neuen Erfahrungen diskutiert und neue Pläne geschmiedet. Sehr nett fanden wir, dass sich gleich fünf unserer Künstler zusammengefunden haben und die Gelegenheit nutzten um sich auszutauschen.



Fotos
up
down



8UNG KUNST @unik.at
29.-30.05.2008


Weihnachtsdorf
Tulln '07


After Worx Art - Acryl
11. April 2007


Weihnachtsdorf
Tulln '06


kunst.voll.kopf '02

take your soulsound

Kunstmesse
Salzburg 2001


Kunstmesse
Salzburg 2002


aktuell
archiv
newsletter
charity-kunst
neu dabei